Dienstag, 16. Juni 2015

Nur noch 20 Tage...



Halli, hallo hier ist der Blogg zu dem mich alle alleingelassenen, zurückgebliebenen, neugierigen, mir innig verbundenen und kopfschüttelnde Mitmenschen überredet haben.


In nur noch 20 TAGEN beginnt das große Abenteuer  der Bruni H.


Davor  entlasse ich noch meine Tageskinder in diverse Kindergärten und werde auf dem Weg alle Kinder anlächeln, weil mir etwas fehlen wird, was mich viele Jahre jeden Tag begleitete. Der unverstellte, neugierige Blick aus Kinderaugen. In der Hoffnung dass auch ich diesen Blick für die große Reise wiederfinde.


Danach feiern wir noch Tims ABI-Ball, denn „Hurra“ er hat es tatsächlich problemlos geschafft und nun kann ich los.

 Ich bin sehr erstaunt, dass jetzt die Tage so schnell vergehen. 2 Jahre Vorbereitung sind vorbei und nun kann ich starten. In den letzten Wochen habe ich noch viele Tipps bekommen, was ich alles noch mitnehmen sollte, aber ich muss den Rucksack ja auch noch tragen. Also werde ich mich beschränken lernen. Da ich durch drei Jahreszeiten laufen werde, muss mir  Holger die Sachen teilweise hinterher schicken, was mich zur  „weichgespülten Hightech-Pilgerin“ degradiert. (Kommentar einer erstaunten Nachfragerin). Aber damit kann ich leben.


Ich freue mich einfach, mich um mich selbst und die elementarsten Dinge des Lebens kümmern zu dürfen und eine Zeit lang keine Verpflichtungen zu haben. Ich bin Holger dankbar, dass er diese Sehnsucht akzeptiert und mich ziehen lässt.

Aus diesem Grund heraus werde ich diesen Blogg nicht täglich erweitern, sondern je nach Laune euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen und ganz ohne Druck mir ab und an die Mühe machen, den Text in meine Handytastatur zu meißeln.( In der Hoffnung, dass nicht allzu viele „Abrutscher“ die Rechtschreibung verfälschen.)

Also

„Grüß Gott“,

!Bon Camino!

!Ultrea!

Bruni und die Jakobsmuschel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen